Familie Krottmayer

der Chef und die Firma sind sympatisch„Nicht nur der Chef ist sympathisch, die Firma genauso!“ Deshalb sind wir auch ins Geschäft gekommen. Das erste Gespräch auf der Grazer Messe hat uns so überzeugt, dass wir wussten, bei Rindlisbacher kaufen wir!das erste Gespräch auf der Grazer Messe hat uns von Rindlisbacher dem Kärntner Treppenbau überzeugt

Auch die Qualität der Arbeit und die Mitarbeiter sind einzigartig. Naturgemäß hatten wir während der Bauzeit mit vielen Handwerkern zu tun, aber so ein Team hatten wir nie. Ruhige, besonnene Qualitätsarbeit, Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit und vor allem das Gefühl wiedergebend, dass Ihnen die Arbeit Freude macht. Dieser Funke springt über und drückt sich im Werk, der Stiege aus.
Die Sorgfalt, Genauigkeit und auch der Ordnungssinn des Rindlisbacher Montageteams ist aufgefallen.

Qualität und Mitarbeiter von Rindlisbacher der Stiegenmacher sind einzigartigSo können wir nur aus ganzem Herzen gratulieren und Danke schön sagen.
Wir empfehlen Ihre Firma wärmstens.
Der Firma Rindlisbacher wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Freude im Geschäft und grüßen herzlich!

Grete und Helmuth Krotmayer

Familie Krottamyer aus der Steiermark hat sich für eine Free Tech Stiege entschieden.


[weiter zum Pressebericht]
 

 

 

Haben Sie Interesse an  einer freitragenden Stiege?

Kontaktieren Sie uns hier.  Gerne nehmen wir Kontakt auf und beraten Sie.


 Free Tech Stiege von Familie Krottmayer aus der Steiermark